Da der plugin Autor es einfach nicht schafft seine Produkte zu supporten müssen wir eben noch etwas warten.

Wenn der Support sich bis Mittwoch 1. Mai nicht darum gekümmert hat, werden die Downloads alle „Hier“ verfügbar sein.
Am Server selbst liegt es nicht da die Filebase auch Funktioniert.
Chomd wurde bei dem ersten Problem bereits vom Support gesetzt also sollte das auch nicht mein fall sein.
Nicht das ich nicht einige Optionen getestet hätte, es ist für mich nicht lösbar.

Also wie gesagt wenn bis 1 Mai (Mittwoch) die Downloads nicht funktionieren kommen sie in die Filebase.
Falls sie in die Filebase müssen wird bis spätestens Mittwoch Abend wieder alles verfügbar sein.

So lange gibt es nur sie letzten 6 Enterpages zum Download.

0 Likes
969 Views

You may also like

Comments are closed.